Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Februar 2017, 15:18

Was ist Zwei mal Zwei ?

Was ist Zwei mal Zwei ?

Frage an verschiedene Personen:

Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bisschen und meint schließlich: "3,9999999999999".

Der Physiker: "In der Größenordnung von 1 x 10 hoch 1.

Der Mathematiker wird sich einen Tag lang in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einem dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar"

Der Logiker: "Bitte definiere 2 x 2 präziser!"

Der Hacker bricht in den NASA Computer ein und lässt den rechnen.

Der Psychiater: "Weiß ich nicht, aber gut, dass wir darüber geredet haben."

Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schießen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen sie hören?"

Der Jurist: "4, aber ich weiß nicht, ob wir bei Gericht damit durchkommen."

Der Politiker: "Ich verstehe ihre Frage nicht."

Der schlaue SAP-Berater: "Es muss heissen "Wieviel sind 2 x 2 ?" — Und für die Lösung empfehlen wir unseren User-Exit."

http://www.programmwechsel.de/lustig/ges…rage-2-x-2.html
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

Counter:

Hits heute: 2 542Hits gestern: 39 884Hits gesamt: 22 066 487
Hits Tagesrekord: 126 901Hits pro Tag: 9 313,63