Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

punky

Erleuchteter

• »punky« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. März 2013

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. August 2013, 22:51

Oh mann Pandora das ist jetzt aber wirklich ehm ok da gibt schon ein paar schnuckelchen geb ich ja zu lachh,

Das war mal so genial bewege meine füssre ja immer und kennst doch die krankenhaus bett enden und eines Nachtes kracht es da ist das teil ab gegangen aufstehe konnte ich ja nicht schlaftablette intus zum Glück war es Dunkel sonst hätte der Krankenpfleger gesehen wie rot ich geworden bin gg

Du meinst blutspenden

Lachhhh gute ideee

Ach Pandora ich kann doch nichs dafür wenn ich mich immer so verknalle und schwärme

Doch ein mal habe ich mich in ein stundent verknallt das war bei Mein Hausarzt der hats aber gleich geschekt und meinte zu ihn du bleibst mal lieber drausen ach schade habe ich nur gedacht,

Meinst du das sie schneller Lernen bin ich so Furchtbar

Sonjachen

Schüler

Registrierungsdatum: 9. August 2013

• Nachricht senden

22

Freitag, 9. August 2013, 13:02

Ich gehe fast nie ungeschminkt aus dem Haus. Ich verbringe aber nicht sooo viel Zeit damit. Wimperntusche Lidstrich reicht bei mir vollkommen aus ;)

Liebe Grüße Sonja