Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

punky

Erleuchteter

• »punky« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. März 2013

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. März 2013, 17:42

schöne ostern

Schöne viele wunderbare osterfeiertage und viele bunter ostereier wünsch ich euch
was macht ihr so ostern also heute habe ich Nachmittag schlaf gehalten habe mir ein vor oster geschenk geleistet eine pfanne zum fett freien braten das war mein ostergeschenk für mich habe es schon ausprobiert auch wenn sonntag erst ostern ist aber da hole ich mir noch was kleines Morgen fahre ich zu meiner grosen schwester sonntag weis ich noch nicht Montag auch noch nicht

leider habe ich in den smilies keine ostereier gefunden

Nina80

Meister

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Beruf: Groß- & Außenhandelskauffrau

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. März 2013, 18:27

Hallo

Punky, ich wünsche dir - und euch allen - auch eine schöne Osterzeit.

Wir haben heute das erste Mal an einem Kreuzweg auf der Halde der Zeche Prosper Haniel teilgenommen (Wir Ruhrpottkinder ;) ). Ich muss sagen, dass mich das schon beeindruckt hat mit so vielen Menschen und dem Bischoff diesen Anstieg zu gehen. Dabei an allen Stationen noch einmal die Kreuzigungsgeschichte zu hören. Oben am Haldenkreuz wurde noch eine Predigt und Fürbitten gehalten. Den ganzen Weg über wurden Lieder gesunden.
Ich bin wirklich kein sehr christlicher Mensch und stehe oft gerade mit der katholischen Kirche im Zwiespalt, aber von der Gemeinschaft heute ging echt eine gewisse Dynamik aus, die mich begeistert hat. Während der Fürbitten kam sogar die Sonne raus und da wurde es dann kurz richtig schön warm... Aber nur 5 Minuten später kamen dicke Schneeflocken runter ^^

Morgen wollen wir wahrscheinlich in den Burger-Zoo nach Holland. Sonntag ist Geburtstagstag. Zum Frühstück sind wir bei einer Freundin, die Geburtstag hat und nachmittags beim Sohn unserer Freunde, der auch Geburtstag hat. Evtl abends zum Osterfeuer nach Lemgo zu Michaels Schwester (eine Strecke sind aber 160 km.... von daher halten wir uns das noch offen) und Ostermontag ist dann family-day! :blume:
Viele Grüße, Nina =)

Diagnose Lipödem seit April 2011 (II.-III. Stadium kpl Beine & Oberarme) ** Diagnose durch Dr. Heck ** Bestätigung: Venenklinik Bochum, Gefäßklinik Rhein Ruhr Essen & Dr. Deling D`dorf ** Barmer GEK ** 3. Lipos an den Beinen (09/2011, 12/2011, 04/2012), alle bei Dr. Heck, insgesamt sind 13 ltr Fett entfernt worden ** Klage gegen die Barmer verloren (2013)

punky

Erleuchteter

• »punky« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. März 2013, 18:41

Das hört sich nach viel auto fahren an gg aber hauptsache ihr habt viel spass Holand das erinert mich an die segeltur auf schiff und in Holand gibt es grose erdnus butter glässer lecker zum glück darf ich es nicht wegen nuss Allergie früher mh jamm jamm heises toast und dan drauf schmelzen lassen oder das sesam brot in holand da sehne ich mich nach

aber schönse osterfeiertage

Gärtnerin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Samstag, 30. März 2013, 10:27

Auch ich wünsche Dir, punky, frohe Ostern. Und viel Freude beim fettfreien Braten! :D

Wir haben die Familie zu Besuch zum vegetarischen Oster-Mittagessen. (Mein Bruder ist zu Besuch aus Kalifornien und er ist Vegetarier.) Also habe ich 11 Personen zu Tisch und heute muss ich das noch vorbereiten.
Montag packe ich unsere Sachen für den Urlaub im Sauerland. Dienstag bis Sonntag sind wir in Bad Wünnenberg in einer Ferienwohnung und ich möchte dort täglich mit den Kids schwimmen gehen. :byebye:

LG
Barbara

P.S. Auch an alle Anderen hier frohe Ostern! :)

Tinafit

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. März 2013, 14:27

Hallo an Alle,

wünsche Euch allen Frohe Ostern.

Liebe Grüße TINAFIT

Nic31

Profi

• Nachricht senden

6

Samstag, 30. März 2013, 21:36

Huhu :wink:

Ich wünsche Euch auch sehr schöne und ruhige Ostern. :blume:

Und natürlich eine fleißigen und kälteresistenten Osterhasen. :jubel:

Liebe Grüße :margerite:

Nicole
Lipödem diagnostiziert 2009/2010
Alle OP´s bei Dr. Heck, Essen:
UK + Knie Lipo 12.03.2013 -> 3,4 Liter
OS Lipo 17.04.2013
01/13 Antrag auf KÜ an KK /03/13 Ablehnung/
Widerspruch läuft...

ampel

Profi

Registrierungsdatum: 27. März 2013

• Nachricht senden

7

Sonntag, 31. März 2013, 12:42

Frohe Ostern

Ich wünsche allen Mitgliedern FROHE OSTERN, ihr seid ein tolles Team.

Liebe Grüße ampel

colly

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. April 2011

Beruf: Sachbearbeiterin

• Nachricht senden

8

Sonntag, 31. März 2013, 16:12

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein schönes und frohes Osterfest. :blume:

Gruß colly