Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2012, 13:35

Das Wetter............

schießt wieder über das Ziel hinaus ;-)

Klar wir wollten Regen, weil der Boden durstig war, aber doch nicht dazu diese Kälte das wir uns Gedanken machen die Heizung wieder anzuschalten und uns bei nächtlichen 7 Grad tief in den Decken vergraben und es regnet weiter meint der Wetterdienst, zwar wird es wärmer aber der Regen bleibt. Na toll, dann Plane raus und draußen gefrühstückt während der Regen auf die Plane prasselt und irgendwann in den Kaffee ;-)

Und wie sollen bei diesem Wetter meine Erdbeeren rot und genußreif werden und die Kirschen die so gar keinen Regen möchten. Die einzigen die sich wirklich freuen sind die Fische im Teich, da der Wasserstand im Teich über Regenwasser gespeist wird, welches vorher durch einen Regenwassertank geleitet wird.

Und was noch "toll" ist, sind wir hinten fertig mit mähen, fangen wir wieder vorne an. Bei so viel Regen wachsen die Wiesen wie Unkraut, man kann den Wiesen beim wachsen zuschauen :-)

Wann wird es mal wieder richtig wärmer, so wie es öfter schon im Juni war.....................trällller sing, während ich mich mit heißer Schokolade auf dem Sofa in meine Decke einkuschel, um nicht am PC zu erfrieren ;-)

So und nun die Mittagsruhe genießend auf dem Sofa eingemummelt in meine Decke mit der heißen Schokolade zum inneren erwärmen :-)

:)
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2012, 13:37

Was tut ihr euch denn Gutes, bei so einem Wetter,

wo man sich lieber hinter dem warmen Ofen verstecken möchte :-)

:?:

:)
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

gine011

unregistriert

3

Montag, 4. Juni 2012, 18:52

"Was tut ihr euch denn Gutes, bei so einem Wetter,
wo man sich lieber hinter dem warmen Ofen verstecken möchte :-)"

---wie jeden Tag auf Arbeit/ im Büro sitzen und sich freuen, dass keine 30°c draußen sind!
Nee, ganz ohne Spaß: ich bin heilfroh über jeden Tag mit Temperaturen unter 20°C, alles andere ist einfach nur ätzend.

Nina80

Meister

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Beruf: Groß- & Außenhandelskauffrau

• Nachricht senden

4

Montag, 4. Juni 2012, 18:55

Wir haben diese Woche noch frei und haben heute den Keller auf- und ausgeräumt - das perfekte Wetter um solche unbeliebte Dinge zu tun. :D Morgen wird das Aussortierte dann auf den Recyclinghof gebracht...
Viele Grüße, Nina =)

Diagnose Lipödem seit April 2011 (II.-III. Stadium kpl Beine & Oberarme) ** Diagnose durch Dr. Heck ** Bestätigung: Venenklinik Bochum, Gefäßklinik Rhein Ruhr Essen & Dr. Deling D`dorf ** Barmer GEK ** 3. Lipos an den Beinen (09/2011, 12/2011, 04/2012), alle bei Dr. Heck, insgesamt sind 13 ltr Fett entfernt worden ** Klage gegen die Barmer verloren (2013)

PandoraH

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. September 2011

• Nachricht senden

5

Montag, 4. Juni 2012, 21:24

Tja, wie Gine habe ich heute den ersten Tag des wöchentlichen Fünf-Tage-Rennens absolviert ;) und war dann im fliegenden Wechsel :D mit meiner Sportgruppe Nordic Walken - die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es was bringt :gruebel: .

Ich weiß aber gar nicht, was Euer Wetter hat 8o . Hier hat jedenfalls tagsüber nicht geregnet und es war warm. 8)
Viele Grüße
Pandora

„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“
(Vaclav Havel)

Das Lipödem-Board auf Facebook (die Seite ist ohne Registrierungsvorgang zugänglich):
https://www.facebook.com/pages/Lipödem-B…654923054524175