Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Molly_Malone

unregistriert

181

Dienstag, 18. August 2009, 11:31

Hallo,

am Donnerstag soll der heisseste Sommertag des Jahres werden :P....ich hoffe, im Cafe del Sol haben sie eine gute Klimaanlage :D.
Habe mir den Donnerstag notiert und versuche pünktlich da zu sein, ich komme direkt aus dem Büro, ich arbeite in Duisburg.
Wie erkenne ich Euch?

Ich habe blonde kurze Haare und bin zu klein für mein Gewicht ;) und man erkennt mich an den "dicken Beinen" 8o und werde morgen eine schwarze lange Hose tragen.

Liebe Grüße
Nicole

Registrierungsdatum: 13. August 2008

• Nachricht senden

182

Dienstag, 18. August 2009, 17:08

Hallo Nicole,
oh das ist schön, daß es bei dir paßt....

Es gibt eine tolle Sonnenterasse, und wenn es wirklich so warm wird, ist es draußen doch schön.....

Ich halte Ausschau nach Dir, ich weiß noch nicht was ich morgen anziehe....aber ich schicke Dir gleich mal per Mail meine Handynr.

Inge, Anne, Nicole76 was ist mit Euch?
Lieben Gruß
Claudia

• Nachricht senden

183

Dienstag, 18. August 2009, 17:13

@ all:
Bitte denkt an den Blitzer 8o(50km/h) kurz vor dem CdS.
Von der Abfahrt A42 links fahren, auf Blitzer achten und dann rechts liegt schon das Cafe.

LG Claudia

Anne

Profi

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

184

Dienstag, 18. August 2009, 19:38

Hallo ihr lieben,
ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, da ich gerade einen kleinen Auffahrunfall hatte und morgen alles regeln muss und habe am Do noch einen Arzttermin. Ich versuche es aber auf jeden Fall, falls ich bis dahin schon einen Leihwagen habe.

insawi

Profi

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

185

Dienstag, 18. August 2009, 19:49

Hallo ihr Süßen,
bin gerade erst nach Hause gekommen und bin total platt nach 12 Std.
Ja, ich komme gerne am Donnerstag, nur ich war noch nie in Castrop-Rauxel und muss erst einmal schauen, wie ich den Weg finde.
Ich freue mich auf euch.

LG
Inge
insawi

Nicole76

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Juni 2009

• Nachricht senden

186

Mittwoch, 19. August 2009, 09:42

Guten Morgen Ihr Alle :-)

ich kann morgen leider nicht dabei sein, habe mir eine Sommergrippe eingefangen. So ein Mist, da sind wir schon mal hier in Castrop verabredet und dann ohne mich... snief!

Nun ja, da kann man nichts machen, wünsche Euch aber viel Spass und würde sagen, dann bis zum nächsten Mal.

@Anne: hättest Du Lust Ende Oktober mit nach Berleburg zu kommen für eine Woche?
@ Alle: So wie ich das mitbekommen habe, steht Ihr ja vor den OP´s und da ist das dann wahrscheinlich schwierig, oder??

LG
Nicole

Molly_Malone

unregistriert

187

Mittwoch, 19. August 2009, 11:39

@ ALLE:
Danke für die netten Willkommensworte :-)
Da ich morgen zum Treffen direkt aus dem Büro in Duisburg komme, hoffe ich, dass meine Beine bei der Wärme noch mitspielen. Ich merke heute schon, wie sie dicker werden.
Claudia hat mir ihre Handynummer gesendet, falls es nicht gehen sollte, melde ich mich bei Claudia.
Ich finde es toll, dass ihr ein solches regelmäßiges Treffen organisiert und würde mich über die Info zu weiteren Treffen freuen.

Wünsche Euch einen sonnigen und entspannten Mittwoch.

LG

Nicole

• Nachricht senden

188

Mittwoch, 19. August 2009, 13:31

@Nicole76, bei mir wird das dieses Jahr nix mehr. erstens stehen drei OP Termine bei mir an, zurzeit befinde ich micht in Zahnarztbehandlungen, hab heute wieder 2 geogen bekommen. Bin aus die Zahnersatzrg. gespannt......
und wenn ich noch eine Woche Urlaub bekomme, werd ich mit meinem Mann noch zur Nord- oder Ostsee fahren....

Aber es wär ja sachön wenn ihr zsammen fahren könntet..... und uns dann berichtet wie dieWoche war.

Allen einen schönen gesunden Tag
liebe Grüße
Claudia

@ Dolly bist Du schon zurück?

insawi

Profi

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

189

Mittwoch, 19. August 2009, 15:33

Hallo Nicole, :wink:
wir wollten von seiten der Selbsthilfegruppe Kontakt mit dem Selbsthilfeverein aufnehmen, ob das Sonderangebot auch noch nach September machbar ist. Denn das wäre ja ein Superangebot. Vielleicht klappt es ja.
Schade, dass du nicht kommen kannst, ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich wird es keine Schweinegrippe!!!!!!! :lach: :lach: :lach:

LG :blume:
Inge
insawi

Molly_Malone

unregistriert

190

Mittwoch, 19. August 2009, 17:18

Hallo,

laut Wettervorhersage sollen morgen 36 Grad sein...
Wollt ihr Euch dennoch treffen oder lieber verschieben?...frage ich Grünschnabel mal ganz schüchtern an :-) =) ;)

• Nachricht senden

191

Mittwoch, 19. August 2009, 19:42

Huhu Nicole,
wir treffen uns auf jeden Fall und werden bestimmt draußen sitzen bei diesem schönen Wetter.
Es gibt viel zu berichten, bin gespannt was Dolly zu erzählen hat.

Bis Morgen
liebe Grüße
Claudia

Anne

Profi

• Nachricht senden

192

Mittwoch, 19. August 2009, 22:30

Hey ihr LIeben,
ich werde morgen leider nicht dabei sein, weil ich diese WOche bisher so viel zu tun hatte wegen jedem möglichen Quatsch, sodass ich morgen unbedingt Lernen muss. Ich bin da bisher noch gar nicht richtig zu gekommen und die Prüfung steht bald an. Beim nächsten Mal bin ich aber wieder dabei.

@Nicole: Würde sehr gerne mitkommen, aber ich glaube das klappt finanziell bei mir leider nicht, da die Reparatur wohl doch länger dauert und ich diesen blöden Leihwagen bezahlen muss.

• Nachricht senden

193

Donnerstag, 20. August 2009, 08:46

Oh schade, Anne und ich hoffe dir geht es gut, trotz Unfall.
Auch Dir Nicole gute Besserung, bis dann im September...
lg Claudia

Molly_Malone

unregistriert

194

Donnerstag, 20. August 2009, 11:12

Hallo an Alle,
ich werde es heute auch nicht mehr schaffen :-(
Ich interessiere mich aber für weitere Treffen und möchte in der Zukunft gern öfter dabei sein.
Wünsche Euch für das heutige Treffen viel Spaß.

Liebe Grüße
Nicole

Dolly

Profi

• »Dolly« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Juli 2008

Beruf: Erzieherin, Heimerziehung

• Nachricht senden

195

Donnerstag, 20. August 2009, 12:38

Hey ihr Lieben,

ich muss euch leider leider auch absagen. Kann es leider nicht anders regeln.... Tut mir echt leid.... ;( ;( ;(

Aber vllt können wir es nochmal verschieben??? Wenn sowieso nicht alle können???

Liebe Grüße

Verena

Dolly

Profi

• »Dolly« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Juli 2008

Beruf: Erzieherin, Heimerziehung

• Nachricht senden

196

Donnerstag, 20. August 2009, 13:14

@ Claudia: HAtte den Termin erst Gestern um 17 Uhr. War echt spät zurück... Habe schon Termine bekommen:)

Wann hast du deine?

• Nachricht senden

197

Donnerstag, 20. August 2009, 15:17

Huhu Dolly,
am 28.09., 23.11., 09.12. oups bals geht es loooos.....
vielleicht treffen wir uns dort....
Lg Claudia

Anne

Profi

• Nachricht senden

198

Donnerstag, 20. August 2009, 16:56

Also bekommt man auch kurzfristig Termine? Dann versuch ich es da vielleicht auch mal.

• Nachricht senden

199

Donnerstag, 20. August 2009, 19:45

huhu Anne,
ich hätte die Op ca 14 Tage nach Vorstellung machen lassen können, aber ich wollte nicht so kurzfristig vor der Hochzeit meiner Schwester den Eingriff wagen.
Dann war schon einiges belegt und ich hab dann den 28.09.bekommen.
Allerdings weiß ich nicht wie es ausschaut, wenn man erst die Kostenzusage beantragen muß, mit Wartezeit und Termin.
LG Claudia

PS: ist denn bei dir nicht alles so wie du es Dir gewünscht hast? Du warst doch begeistert von Essen.

Anne

Profi

• Nachricht senden

200

Donnerstag, 20. August 2009, 20:08

Oh doch, das bin ich auch immer noch. Und wie! Konnte mir in Berlin sogar eine Hose in einer Nummer kleiner kaufen:).
Aber ich warte mal ab, was ihr so erzählt. Da bin ich schon echt gespannt!

Counter:

Hits heute: 57 409Hits gestern: 57 130Hits gesamt: 41 805 779
Hits Tagesrekord: 327 751Hits pro Tag: 15 107,71