Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. Januar 2013, 00:17

Lipödem Tier geschichten selbst geschrieben nichs kopiert

es war mal ein kleines Pony Namens
Felix er hatte ganz dicke Beine er konnte kaum noch laufen er zog
durch die Wälder um nach Hilfe zu suchen da Kamm ein anderes Pony
ey du was bist du so larmarschig kannst du nicht schneller oder
willst du nicht da sagte Felix komm geh weiter so ein wie dich
brauche ich nicht verzieh dich komm los zisch ab sagte Felix da sagte
das Pferd .Moritz ey bleib mal locker ok ich will dir doch nur
helfen merkst du es nicht felix sagt er ist auf den weg zum Zauberer
der mir helfen kann ok und jetzt geh du kannst mir doch eh nicht
helfen und nun verschwinde das Pony Moritz sagt momentmal du hast ja
ganz dicke Beine und kuck dir mal deine Hufen an da sagte Helix
jetzt hast du es gesehen dann kannst du ja gehen ok verzieh dich da
sagte Moritz nein ich kenne jemand das ist eine Pferde Arzt der kann
dir bestimmt helfen komm wir gehen das Pferd Felix und Moritz gingen
los auf ein mal trafen sie ein Zauberer oder ein ganz besonderes arzt
der sagte du Pony du hast aber dicke Beine ich glaub das du krank
bist was habe ich denn sagt felix er sagt du hast ein lipödem und
ein Lymphödem und was macht das sagt Felix der Zauberer sagt das
macht schmerzen und ganz dicke Beine aber es gibt was wo ich dir mit
helfen kann du musst bloß jeden Tag zu mir kommen und dann wirst du
gewickelt und ich kann dir nicht komplett helfen aber das du besser
laufen kannst (c)

Gärtnerin

unregistriert

2

Dienstag, 29. Januar 2013, 08:10

Oh, wie süß, Punky!
Hast Du das heute nacht geschrieben?
Konntest heute nacht nicht schlafen, was? ;)
LG
Barbara

3

Dienstag, 29. Januar 2013, 08:48

naja sas ein ganzen nachmittag drann schreibe euch noch eine gg habe spass daran gg

Sase

Profi

Registrierungsdatum: 4. November 2010

Beruf: Sachbearbeiterin

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:15

Oh wie süß, hast Du ganz toll geschrieben punky!

L.G.!
1. OP am 26.01.12, Dr. Solc in CZ
Bauch, Hüften, Oberschenkel komplett+Knie, 6l Fett
2. OP am 19.01.13, Dr. Solc in CZ
Oberarme u. Beine komplett, 3,5 l Fett

5

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:15

Vieleicht fällt mir noch was ein imoment ist keine ide in mein kopf aber wenn dan schreib ich es

6

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:13

Auch wenns hier nicht rein gehört will nicht extra ein tread auf machen der doc sagt endzündung im gesicht

Heute morgen kucke ich im spiegel bin ein streuse kuchen war dan doch beim arzt naja zu den gehe ich eher selten hin ist nur wenn mein doc nicht da ist sas drinne dan klingelte mein händy und der doc war gerade am hände waschen peinlich hab gesagt ruf später noch mal an er kucke mich an ich so habe ein problem sehe aus wie ein streusel kuchen das geht gar nicht , er muste so lachen wie es halt gesagt habe . er so sie bekommen eine salbe aber den schal ab lassen sonst kann das nicht heilen andauernd mus man mit ärzten noch komprisse schliesen ist ja schlimm er so haben sie ihre versicherkarte nicht ab gegeben ich so doch den behandlungschein habe die karte verloren , und drausen ich so und irgendwann verliere ich noch meine beine und meine arme bringe echt alle ärzte zum lachen irgendwie aber er meinte das dauert bis das gesicht besser ist ich so hoffentlich geht das wieder

Es war mal ein kleiner hund es hies purzel und er ist gerade geboren die mama hate den klein versteckt und purzel ging auf die welt reise auf der strasse da war ein kleiner junge tim
oh was bist du zu ein süsser hund purzel sagt wer bist du den ich bin tim und du ich heise purzel ich wolte etwas raus und habe mich wohl verlaufen und ich weis nicht wo meine mama ist komm ich nimm dich erst mal mit nachhause und versteckte tim purzel im kleider schrank

7

Donnerstag, 31. Januar 2013, 09:32

ich habe da noch mal an einer geschichte gebastelt sie ist noch nicht fertig aber ein anfang
es war mal ein kleiner schmetterling er war hate ganz dicke flügel er konnte kaum noch fliegen und er war traurig weil er nichs mehr so richtig machen konnte ihn schmerzten die flügel und er fandte sich nicht mehr schön er dachte sich was zu fette flügel habe ich ich möchte schlanke flügel haben
der kleine schmetterling war krank er war immer an weinen er hate keine freunde er konnte kaum noch fliegen
und andere schmetterlinge fragten wiso fliegst du nicht ich habe ein lipödem an mein flügeln und ein lymphödem wie soll man damit fliegen der schmetterling sagt last mich in ruhe ihr versteht mich doch nicht ihr denkt es ist immer alles so leicht
und er versuchte immer weiter zu fliegen er hate keine kraft er verlor noch weitere und dann verlor er auch noch seine farben und er lag auf einer wiese und fragte sich warum er hate keine farben mehr weil der schmetterling immer so traurig war nur flieg schon sagte der kleine schmetterling ich kann nicht sihst du ja wohl dann musst du halt zum schmetterling arzt und er kann dir ein schutzmantel geben damit du wieder besser fliegen kannst

8

Samstag, 2. Februar 2013, 10:02

Ich pack es mal hier rein

Heute nacht war es eine unruhige nacht aber ich habe kopfweh und ob ich gar nicht geschlafen hätte

Ich habe sowas von geträumt könnte auch lachen habe geträumt das ich an einer strasse laufe war einkaufen da kommt ein elefant die strasse runter gelaufen erlich ich schwöre und direckt über die strasse und auf der anderen seite hinter mir Kommisar rex und dann taucht ein schauspieler auf in den ich mich verliebt habe bei medicopter 117 ich habe ihn im traum umarmt borrrrrrr und im traum sagre er mir ich weis dass du jedes mal vor den fernseher sast und jedes mal gesagt hatt wolfgang ich liebe dich sowas träume ich unglaublich aber das weis doch nur mama das ich es getan habe wie geht sowas denn echt merkwürdig aber es war schön den zu umarmen das wolte ich schon immmer und dann bin ich auf gewacht

PandoraH

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. September 2011

• Nachricht senden

9

Samstag, 2. Februar 2013, 16:00

Hallo Punky,

interessant, dass Tiere bei Dir offensichtlich eine große Rolle spielen in der Krankheitsbewältigung. Neugierig, wie ich bin, habe ich mal zum Elefanten bzw. zur Traumdeutung recherchiert und folgende Interpretation der Assoziation (bewusste oder unbewusste Verknüpfung von Gedanken, siehe Wikipedia) gefunden:

Zitat

Elefant: Der Elefant ist im Gleichnisdenken das große Selbsterlösungstier. Diese intelligenten Tiere aus der Urzeit finden die einmal im Dschungel gegangenen Wege immer wieder. Auch wir müssen unsere alten Wege aufspüren, damit wir die Ängste erinnern, die uns einen Teil des Lebens unzugänglich gemacht haben. Das Besondere an diesen Tieren ist ihr phänomenales Gedächtnis auch für Verletzungen, die ihnen vor langer Zeit angetan wurden.

Quelle und viele weitere Infos dazu: http://www.zeit.de/online/2008/24/mein-traum-elefant

Nach meinem (laienhaften) Dafürhalten befindest Du Dich wahrscheinlich auf einem guten Weg, alte Ängste evtl. bald abbauen zu können.

:wink:

PS: Allerdings, Punky, würde ich Dir gern mal eine Tüte Satzzeichen schenken, denn, obwohl ich Deine Geschichten immer gern lese, habe ich manchmal Probleme, Satzanfang/-ende auf Anhieb zu erkennen :gruebel: . Bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht könntest Du daran noch etwas arbeiten. :rolleyes: Eigentlich ist es gar nicht so schwer: Wenn Dein (gedachter) Satz zu Ende geschrieben ist, dann mach doch ganz einfach einen Punkt oder zumindest ein Komma, bevor Du den nächsten (gedachten) Satz schreibst.
Viele Grüße
Pandora

„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“
(Vaclav Havel)

Das Lipödem-Board auf Facebook (die Seite ist ohne Registrierungsvorgang zugänglich):
https://www.facebook.com/pages/Lipödem-B…654923054524175

10

Samstag, 2. Februar 2013, 19:12

Pandora erst mal vielen dank !!!

Auf die idee nach Traumdeutung zu suchen kamm ich nicht aber das ist sehr Interesant muss ich sagen.
imoment stelle ich mich ja auch mein Ängsten

Weil ein elefant ist stark und gros und früher mochte ich Benjamin blümchen gerne das ist ja auch ein elefant und der kumpel war otto und ganz unten wohnt mein nachbar Otto und dann sag ich immer wo ist Benjamin gg - ich werd versuchen zu setzen-

11

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:38

Ich will ja nichs sagen hab wohl auch meine schlafmedis zu spät genomm turkele rum als hätte ich ein gesoffen bei der lympdrenaige mus ich irgendwie weg gesehen sein hab gedacht jetzt bist du keine ahnung wo ich weis nicht was gewesen war ich war wohl so tief in gedanken ich weis es nicht

Auf ein mal sprach sie mich ganz normal da wolte ja nichs sagen aber irgendwie ehm naja war ich wo und weis nicht wo genau ob ich für sekunden weg war komme nach hause lege mein schlüssel irgendwo hin und dan suche ich den finde den in der tasche ich glaub ich gehe lieber etwas schlafen ist wohl sicherer

punky31

Meister

Registrierungsdatum: 30. November 2014

• Nachricht senden

12

Freitag, 17. Juni 2016, 23:35

as Lipödem Ponny Phantasia! und die Bekantschaft Litlephut
Phantasia hatt ganz Dicke Beine sie konnte kaum noch laufen vor schmerzen und weil die Beine von Phantasia so Dick sind das sie drangehindert wird springen kann Phantasia auch nicht mehr weil die Beine von ihr zu schwer sind und Schmerzen.
Sie geht durch die Wälder und Landschaft:! Hey du Fräulein Ponny warte mal du Hast so Dicke Beine .

Phantasia was willst du den von mir :! Litlephut hey Bleib mal ganz locker ich will dir doch nur helfen ich bin Litlephut. warum wilst du mir Umbedingt Helfen .ich habe das Gelesen in ein Anderen wald des Universums das es eine Krankheit gibt.sag mal hast du auch schmerzen und das gefühl das Die beine Platzen und hast du Blaue flecke . Phantasia sagt ja das habe ich schau mal sihst du an mein fell da sind blaue flecke Komm wir müssen Nach Hannover gehen da gibt es ein Ganz lieben Zauberer der hat eine Methode und kann das mit wasser raus machen dein Fett was so weh tut .sie machen sich auf die weite Reise und wurden die besten Freunde
Aber Phantasia hatt das Lipödem auch an den ohren

Counter:

Hits heute: 28 677Hits gestern: 58 114Hits gesamt: 57 875 758
Hits Tagesrekord: 547 010Hits pro Tag: 19 052,3