Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:47

Eure Meinung zum Dschungel-Camp ;-)

Hallo,

keiner schaut diese Sendung und doch ist es am nächsten Tag das Gesprächsthema Nr. 1 in den Büros ectr. und erstaunlich ist, dass keiner diese Sendung sieht, aber alle erstaunlich gut Bescheid wissen ;-)

Was haltet ihr von der Sendung ?

;)
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

ampel

Profi

Registrierungsdatum: 27. März 2013

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:46

Hallo Birgit

Also ich oute mich mal . Zwar schaue ich nicht alles aber ich schaue immer mal ne Weile rein. Als erstes weil ich wissen wollte wer das alles ist der da so rein gegangen ist.

Aber die Dschungelprüfung mit den fermentierten Eiern war mehr als ekelig,gestern in der Limousine wäre ich für kein Geld der Welt reingegangen , bah wie ekelig.

Da ist auch Mola drin, angeblich soll er in unserer Stadt gelebt haben, ich persönlich kenne ihn aber nicht.

Also traut euch, wer schaut noch

LG ampel

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2009

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:21

Hallo, ich oute mich auch gerne.
Am schönsten finde ich die bissigen Kommentare der beiden Moderatoren über ihre Z-Promis.
Die Ekelprüfungen besonders die mit Essen kann ich nicht schauen, da würgt es mich schon selber.
Ansonsten wissen die "Promis" in der jetzt 8. Staffel ja auch genau was auf sie zukommt, da soll sich mal keiner beschweren. Und für ein Gehalt von minimum 35.000 Euro für maximal 2 Wochen kann man sich auch mal mit Kakerlaken bewerfen lassen. Wenn sie anders nicht an Geld kommen, dann müssen sie das halt über sich ergehen lassen. Ist doch im Grunde ne Charityaktion von RTL.
Habe aber auch massig Kollegen im Büro, die mich schief anschauen, wenn ich zugebe das Camp zu schauen, aber selbst seltsamerweise erstunlich gut informiert sind... :gruebel:

LG

punky

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 25. März 2013

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Januar 2014, 22:04

Also ich finde es schon krass
das die larissa in jeder prüfung rein muste.
und das der wendler nach einer woche gegangen ist