Sie sind nicht angemeldet.

betty73

unregistriert

1

Freitag, 16. November 2012, 17:15

Bilder reinstellen

Hallo,

ich würde Euch gerne einmal meine "Prachtbeine" :gruebel: zeigen, damit der ein oder andere meine selbst gestellte Diagnose Lipödem evtl. bestätigen kann....
Ich habe ja erst in der nächsten Woche meinen Vorstellungstermin in der Klinik.

Meines Erachtens ist es ein Lipödem Stadium 2 - 3... :kotz:

Ich habe gelesen das man sich, um Bilder hochladen und auch sehen zu können, vorstellen muss (ist erledigt :D ) und noch 5? sinnvolle Beiträge leisten muss...Da ich ja aber leider noch nicht so viel Ahnung habe wird das schwer werden (zumindest mit dem sinnvoll :lach: )

Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit?

Liebe Grüße,

Betty

Nina80

Meister

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Beruf: Groß- & Außenhandelskauffrau

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2012, 18:13

Hallo Betty,

du musst Birgit M. eine PN schicken mit der Bitte dich freizuschalten...

Viele Grüße

Nina
Viele Grüße, Nina =)

Diagnose Lipödem seit April 2011 (II.-III. Stadium kpl Beine & Oberarme) ** Diagnose durch Dr. Heck ** Bestätigung: Venenklinik Bochum, Gefäßklinik Rhein Ruhr Essen & Dr. Deling D`dorf ** Barmer GEK ** 3. Lipos an den Beinen (09/2011, 12/2011, 04/2012), alle bei Dr. Heck, insgesamt sind 13 ltr Fett entfernt worden ** Klage gegen die Barmer verloren (2013)

betty73

unregistriert

3

Sonntag, 18. November 2012, 07:49

Hallo Nina,

ich hatte Birgit angeschrieben und Sie wollte mich im Laufe des 17.11. freischalten.

Ich finde aber immer noch nichts über die Galerie....

Wo tauchte die denn auf???

Gruß,,
Betty

Birgit M.

Administrator

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. November 2012, 17:24

ich würde Euch gerne einmal meine "Prachtbeine" :gruebel: zeigen, damit der ein oder andere meine selbst gestellte Diagnose Lipödem evtl. bestätigen kann....

Wir ich dir bereit in einer Mail mitgeteilt habe, ist die Galerie nicht dafür gedacht ein Stadium zu bestätigen. Dafür kannst du ganz normal im Board - Ärzte, Kliniken und Reha - deine Bilder mit wenig KB in einen neuen Beitrag von dir ins Forum laden und somit hat jeder die Möglichkeit das Stadium ungefähr einzuschätzen. Eine Bestätigung ob Lipödem oder nicht kann nur ein Arzt feststellen, dafür haben wir verschiedene Listen mit verschiedenen Ärzten die sicher auch in deiner Nähe zu finden sind :-)

Gruß
Birgit M.
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

Counter:

Hits heute: 51 360Hits gestern: 64 100Hits gesamt: 41 742 600
Hits Tagesrekord: 327 751Hits pro Tag: 15 090,44