Sie sind nicht angemeldet.

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2012, 00:32

Treffen diverser Mitglieder....

Hallo,

immer wieder ist zu lesen das sich verschiedene Gruppen an verschiedenen Tagen zu einem Treffen zusammenfinden :-)

An Sich eine gute Sache, persönliches Gegenüber, gesprochene Worte und der Austausch untereinander, prima und das ganze in einer gemütlichen Umgebung.......aber

noch besser würde ich es finden, wenn von diesen Treffen etwas mehr im Forum ankommen würde :-)

Und damit meine ich nicht - toll war es, - prima wann treffen wir uns wieder, - lecker war der Kaffee und erst der Kuchen ;-) Ich könnte mir vorstellen, das dort auch einiges rüber kommt was wir im Forum auch wissen möchten ;-)

Wie wäre es, wenn ihr etwas mehr von diesen Treffen erzählt, - eure Eindrücke und Erlebnisse und auch den Austauscht ins Forum tragen würdet :-)

:)
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

kate2203

unregistriert

2

Sonntag, 20. Mai 2012, 05:58

Oh ja das ist eine tolle IDEE ich würde mich auch sehr gern mal mit jemandem treffen der schon operiert ist.
Vielleicht kann man sich so ein bisschen die Angst nehmen.
Würde mich freuen

LG KAtja

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2012, 02:14

Oh ja das ist eine tolle IDEE ich würde mich auch sehr gern mal mit jemandem treffen

In diesem Board findest du ganz viel über Treffen auch in Essen, einfach mal durchs Board lesen und wenn du dann bei einem Treffen warst, einfach mal berichten wie es war, Inhaltlich, nicht wie der Kuchen geschmeckt hat ;-)

:)
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

MelleEisbaer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. Juli 2011

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2012, 07:47

Na ja, ganz ehrlich, da redet man auch über die gleichen Dinge, über die wir hier schreiben.
Zumindest war es bei dem letzten Mainzer Treffen so.
Klar, wenn es neue Erkenntnisse gäbe, würden wir das hier natürlich auch posten.

Deswegen gibts halt meistens nur ein "war schön, müssen wir mal wieder machen". ;)

Liebe Grüße
Melle