Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Andrea
Habe den Bericht eben gesehen...., war ja nicht viel neues. Jedoch ist Prof. Schmeller wohl der erste, der öffentlich berichtet hat, dass das Lipödem wohl doch wieder kommen kann, wohl so wie bei Krampfadern oder Besenreißer. Ich hatte es ja schon vermutet, nur bislang wurde ja immer gesagt, was weg ist an Fett ist weg. Na, ich gehöre wohl auch zu denen, bei denen es langsam wieder kommt. Werde mich jetzt wohl mal in Hannover vorstellen, ist nicht so weit für mich wie Darmstadt oder Lübbeck. Dort ist doch der Prof. Hönig, oder?
Zitat
Original von melli72
....
Was mich allerdings umgehauen hat das die Fettmassen wieder kommen können. Hat hierzu schon mal jemand was geschrieben bzw. eigene Erfahrungen ob und nach welcher Zeit?
....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddy« (22. Oktober 2008, 09:12)
Zitat
Original von thalia
Nichts desto trotz kann eine OP nicht schaden, weil man ja nicht weiss, wie der Zustand meiner Beine unterdessen ohne OP wäre.
Viele Grüße von Thalia.
Hits heute: 57 162 | Hits gestern: 35 847 | Hits gesamt: 62 842 090 |
Hits Tagesrekord: 547 010 | Hits pro Tag: 19 955,44 |